Myself

geb: 23.12.1978 in Sigmaringen

Bisherige Reisen: Die erste Flugreise war eine Fernreise nach Australien. Danach hatte mich das Reisefieber gepackt und es folgten Reisen nach Thailand, Indien, Nepal, Zentralamerika, Marokko . Ausserdem einige Europareisen….zb. per Anhalter durch Italien oder mit dem Auto nach Finnland…Während des Studiums hatte ich die Gelegenheit in Namibia ein 6 monatiges Praktikum zu absolvieren und im Rahmen meiner Diplomarbeit bei einer Ausgrabung in Zentralanatolien mitzuarbeiten.

Fotografie: Seit einigen Jahren experimentiere ich mit der Fotografie. Erste Erfolge zeigten sich bei Fotowettbewerben.

EILE IST EIN MENSCHLICHER IRRTUM – afrikanisches Sprichwort

Advertisements

10 Antworten to “Über Mich”

  1. kurt said

    Viel Glück auf der Reise!

  2. Katharina said

    der daniel, der daniel…ich finds toll, was du machst und höchst weises zitat

  3. Chinomso said

    Das klingt nach einem gewaltigen Abenteuer.
    Ich wünsche euch viel Glück (das werdet ihr brauchen)und unvergessliche Eindrücke. Bin schon gespannt, was ihr berichten werdet und komme immer mal hier vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt.

  4. kuku said

    THE POWER OF ONE

    ONE SONG CAN SPARK A MOMENT
    ONE FLOWER CAN WAKE THE DREAM
    ONE TREE CAN START A FOREST
    ONE BIRD CAN HERALD SPRING
    ONE SMILE BEGINS A FRIENDSHIP
    ONE HANDCLASP LIFTS A SOUL
    ONE STAR CAN GUIDE A SHIP AT SEA
    ONE WORD CAN FRAME THE GOAL
    ONE VOTE CAN CHANGE A NATION
    ONE SUNBEAM LIGHTS A ROOM
    ONE CANDLE WIPES OUT DARKNESS
    ONE LAUGH WILL CONQUER GLOOM
    ONE STEP MUST START EACH JOURNEY
    ONE WORD MUST START EACH PRAYER
    ONE HOPE WILL RAISE OUR SPIRITS
    ONE TOUCH CAN SHOW YOU CARE
    ONE VOICE CAN SPEAK WITH WISDOM
    ONE HEART CAN KNOW WHAT’S TRUE
    ONE LIFE CAN MAKE THE DIFFERENCE

  5. mike and devon said

    nice pictures buddy! i played ping pong with devon and it was too easy! we need a rematch when we visit you in germany! keep traveling and wipe your next cfa bill in your ass before you hand it over to a corrupt senegalese cop!

  6. Katharina said

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Weltenbummler!!!
    Wir sitzen im Schnee und erinnern uns an Weihnachten unter dem Baobab-Baum.

    Liebe Grüße vom Känzele!

  7. Margit Beck-Stoppel said

    Hallo, Daniel,

    Wir verfolgen deine aufregende Reise mit Spannung und Freude und wünschen dir, dass du wohlbehalten in ´Old Germany´ wieder ankommst.

    Dass deine Möglichkeiten, deine Freiheit zu leben, weiter zunehmen und du dadurch in deinem Ich erstarken mögest, dies wünschen dir
    deine Nachbarn aus dem Gässle in Göggingen
    Margit Beck-Stoppel mit Familie

  8. Katharina said

    Lieber Daniel, happy birthday!!!
    Auch dieses Jahr feierst du wieder in der Ferne und wir alle hoffen, es geht dir gut. Einen schönen Tag wünschen Katharina, Maximilian, Elisabeth und Fabian

  9. Peter said

    Hallo, das sind wirklich super schöne Bilder ! Zudem finde ich das Blog hier auch echt gut und ich schaue gerne mal wieder rein, Gruß Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: